Crossbody Holster for Leica M und Q

€349,00 EUR

If within EU, Price includes your local taxes
Import Tax may apply if outside EU
Shipping calculated at checkout.

Masterful Oberwerth holster bag for your Leica M and Q

The Holster bag made of the finest vegetable tanned leather from Oberwerth is the perfect symbiosis of camera bag, standby bag and shock protection. If you are out on the road and don't want to burden yourself with anything but your camera and lens, this is the bag for you!

The holster offers optimal protection by fully encasing the camera and its lens, but also ease of use with a downward opening front that closes with hidden but strong magnets. The Crossbody holster can be worn over the shoulder like a messenger bag or, as the name suggests, across the body for maximum security.

The bag features a padded, removable insert. Its interior dimensions can thus be universally adjusted to the different sizes of the Q2 and M 10 with and without half-case and camera strap. A specially provided opening gives the necessary space for the thumb rest, so that the flap of the crossbody bag also always closes well. So in simple words: this is the universal crossbody bag for M10 or Q/Q2 cameras also with half case and thumb rest with a lens up to 5 cm (1.9 inches) and a diameter of 6 cm (2.3 inches).

For example, the holster fits:

28 Leica Elmarit
28 Leica Summicron 65x57
35 Summicron 64x60
35 Leica Summilux 69x60
50 Leica Summilux 65x57
50 Apo-Summicron

 

Facts

Weight: 370g
External dimensions: 6.7 x 4.33 x 4.72 inch (HxWxD)

You may also like

Recently viewed

Crossbody Holster für Leica M und Q

€349,00 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Meisterhafte Oberwerth Holstertasche für Ihre Leica M und Q

Die Holstertasche aus feinstem, vegetabil gegerbtem Leder von Oberwerth ist die perfekte Symbiose aus Kameratasche, Bereitschaftstasche und Stossschutz. Wenn Sie draußen auf der Straße unterwegs sind und sich mit nichts anderem als Ihrer Kamera und dem Objektiv belasten wollen, ist dies die richtige Tasche!

Das Holster bietet optimalen Schutz durch eine vollständige Ummantelung der Kamera und ihres Objektivs, aber auch einfache Handhabung durch die nach unten öffnende Front, die mit versteckten, aber starken Magneten geschlossen wird. Das Crossbody-Holster kann wie eine Kuriertasche über der Schulter oder, wie der Name schon sagt, quer über dem Körper getragen werden und bietet so maximale Sicherheit.

Die Tasche verfügt über einen gepolsterten, herausnehmbaren Einleger. Sie ist damit in den Innenmaßen universell auf die unterschiedlichen Größen der Q2 und M 10 mit und ohne Halfcase und Kameragurt einstellbar. Eine eigens vorgesehene Öffnung gibt den notwendigen Raum für die Daumenstütze, so dass die Klappe der Crossbody Tasche auch immer gut schließt. Es ist also die universale Crossbodytasche für M10- oder Q/Q2-Kameras auch mit Half Case und Daumenstütze mit einem Objektiv von bis zu 5 cm (1.9 Zoll) und einem Durchmesser von 6 cm (2.3 Zoll).

In das Holster passen zum Beispiel:

28 Leica Elmarit
28 Leica Summicron 65x57
35 Summicron 64x60
35 Leica Summilux 69x60
50 Leica Summilux 65x57
50 Apo-Summicron


 

Fakten

Gewicht: 370g
Äußere Abmessungen: 17 x 11 x 12 cm (HxBxT)

You may also like

Recently viewed